Ich will Dir etwas sagen2 - Einladung zur Ausstellung

Vor einem Jahr wurde die Gründung der „Ismail-Çoban-Stiftung zur Förderung junger Künstler“ in der Wuppertaler Stadthalle gefeiert. Nun veranstalten wir die erste Ausstellung mit vier Künstlern, die von der Stiftung unterstützt werden. Unter dem Titel

ICH WILL DIR ETWAS SAGEN2

präsentieren Gülcan Akdemir, Amouzou Glipka, Guido Lipken und In-Jung Yoon ihre Arbeiten im Atelierhaus der Stiftung.
Die Ausstellung findet von Freitag, 24. November 2006 bis Sonntag, 14. Januar 2007 statt. Sie ist werktags von 14-20 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung geöffnet.

Zur Vernissage am 24. November um 19 Uhr möchten wir Sie und Ihre Freunde ganz herzlich einladen. Dr. Rolf Jessewitsch, Direktor des Museum Baden in Solingen, wird in die Ausstellung einführen. Den musikalischen Rahmen gestalten Erdal Sahin (Gesang) und Bülent Yılırım (Baglama).

Im Rahmen der Ausstellung bieten wir Aktivitäten für Künstler und Besucher im Druckatelier an:

Samstag/Sonntag, 2. und 3. Dezember 2006, 14–18 Uhr
Grafischer Workshop „Ich arbeite an einer Radierung“
mit Ismail Çoban, unter Mitarbeit von Guido Lipken, assistiert von Gülcan Akdemir.
Teilnehmerzahl: max. 15 Personen, inkl. Material.
Verbindliche Anmeldung bis zum 24. November.

Samstag/Sonntag, 9. und 10. Dezember 2006, 14–18 Uhr
Vorführung Radierung
mit Ismail Çoban, unter der Mitarbeit von Amouzou Glipka und Guido Lipken.

An beiden Wochenenden ist das Druckatelier von 14–18 Uhr für Besucher geöffnet und Sie können den Künstlern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Eintritt frei.

Atelierhaus der Ismail-Çoban-Stiftung zur Förderung junger Künstler
Taunusweg 9